Reise zum Ironman Malaysia 2014

Selamat datang ... Heißt herzlich willkommen auf malaiisch!

Prolog

"Leider gibt es sie nicht mehr, diese harte aber sehr schöne Veranstaltung. Gäbe es sie noch, ich würde es ein zweites Mal versuchen ..." So steht es in unserem Bericht 2008 geschrieben.

 

Und plötzlich gibt es diesen Ironman doch wieder!

 

Als Werner im Frühjahr 2014 mitbekommen hat, dass es eine Neuauflage des Ironman Malaysia geben wird, war eigentlich ziemlich schnell klar, dass er dort noch einmal starten wird.

 

Wer Werner beim Zieleinlauf auf dem Video 2008 entdeckt hat, kann vielleicht ermessen, wie kräftezehrend und erschöpfend diese Veranstaltung ist ... trotzdem wollte er sich dem noch einmal stellen. 

 

Hier könnt Ihr die ganze Geschichte verfolgen.

 

Infos:

 

Hier gibt es Informationen zur Geschichte des Ironman Malaysia >>>

 

Hier gibt es Informationen zu den Wettkampfstrecken >>>

 

 

 

Unser Tagebuch:

 

Hier geht es zum 17. und 18. September 2014 >>>

 

Hier geht es zum 19. und 20. September 2014 >>>

 

Hier geht es zum 21. und 22. September >>>

 

Hier geht es zum 23. und 24. September >>>

 

 

Hier geht es zu den Tagen unmittelbar vor dem Rennen >>>

 

Hier geht es zum RACEDAY >>>

 

Hier geht es zum Hawaii-Slot-Roll-Down >>>

 

Hier geht es zur Award Ceremony >>>

 

 

 

 

So erreichen Sie uns:

Strukturtraining Nürnberg

Telefon: 0911-835319

Mobil: +49 172 7117174

Mobil: +49 172 8914102

GÄSTEBUCH

Druckversion | Sitemap
© Strukturtraining Nürnberg

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.