IRONMAN MALAYSIA

Leider gibt es sie nicht mehr, diese harte aber sehr schöne Veranstaltung. Gäbe es sie noch, ich würde es ein zweites Mal versuchen....

 

In Malaysia wollte ich mich zum ersten Mal für Hawaii qualifizieren. Leider bin ich knapp gescheitert. Trotzdem bleibt mir diese Veranstaltung für immer im Gedächtnis. Einmal, weil man in der Hitze und all den Anstrengungen wieder den Respekt vor dem Langstreckentriathlon spürt und auch Demut und Bescheidenheit lernt und zum anderen war es für mich trotz der verpatzen Quali mein erster richtig großer Erfolg bei einem internationalen Wettbewerb. Ich stand bei einem Ironman auf dem Treppchen. Das war wirklich beeindruckend und hat mich motiviert einfach weiter zu machen....

 

Hier ein kleiner Bericht aus der Mitarbeiterzeitung des Klinikums:

Langkawi Werner.pdf
PDF-Dokument [8.8 KB]

Eine Erinnerung an den Ironman Malaysia. Leider gibt es diese Veranstaltung nicht mehr. Es war ein superhartes Rennen mit knallharten Rahmenbedingungen! Vom menschlichen her aber eines der schönsten. Hier wurde jede/r Athlet/in mit ungeheuer großem Respekt behandelt und als Held oder Heldin gefeiert. Im Video einige Eindrücke, wie so ein Rennen mit tropischen Bedingungen aussehen kann....

und mit Werners Zieleinlauf, was uns besonders freut.



Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=e2iBu0UCYLM

So erreichen Sie uns:

Strukturtraining Nürnberg

Telefon: 0911-835319

Mobil: +49 172 7117174

Mobil: +49 172 8914102

GÄSTEBUCH

Druckversion | Sitemap
© Strukturtraining Nürnberg

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.