Hart gearbeitet!

Trainingspläne umgesetzt!

Das hat sich doch wirklich gelohnt!

So sehen glückliche Finisherinnen aus!

Herzlichen Glückwunsch allen unseren Athletinnen und Athleten für Eure großartige Performance beim Rothseetriathlon.

 

Besonderer Glückwunsch an unseren Verein Team Klinikum Nürnberg. Mit 47 Starterinnen und Startern war es ein erstklassiger Auftritt!

 

Und natürlich ein ganz besonderer Dank an alle Fan`s die mit ihrer Unterstützung das Team nach vorne gepeischt haben.

Es war ein wunderbarer Tag für uns!

 

 

Weitere Infos zum Rothseetriathlon klick hier >>>

Werner Bruns: 01.07.2013 Mittelfränkischer Triathlonmeister (Kurzdistanz) in der Altersklasse M55.

 

Weitere Infos zum Rothseetriathlon hier klicken >>>

 

Wir gratulieren unserem Athleten Tim Keßler zu seiner hervorragenden Zeit von 9:40 beim Ironman Frankfurt. In allen 3 Disziplinen verbessert! Herzlichen Glückwunsch und Hut ab!

 

Da ist auch noch Potential für neue Ziele! Mach weiter so, wir sind stolz auf Dich!

Herzlichen Glückwunsch unserer Athletin HEIKE!

 

Beim Fürth Halbmarathon 2013 erstmals die 2 Stundenmarke geknackt! Das war wirklich super! Weiter so!

 

Quelle: WIB Wochenzeitung

Thomas Hofmann Interview Nürnberger Nachrichten

Thomas Hofmann befindet sich auf Hawaii - in dem Interview mit den Nürnberger Nachrichten schildert er seine Vorbereitung auf die Ironman-Weltmeisterschaft und seine Eindrücke von Big Island. Sehr lesenswert!

So erreichen Sie uns:

Strukturtraining Nürnberg

Telefon: 0911-835319

Mobil: +49 172 7117174

Mobil: +49 172 8914102

GÄSTEBUCH

Druckversion | Sitemap
© Strukturtraining Nürnberg

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.